Evangelische Kirche Leverkusen-Wiesdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv

Soul Boy

Donnerstag, 24. März 2011 – 19:30 Uhr (im Kommunalen Kino!)
Die Wege des Herrn sind unergründlich XI

Eines Morgens ist Abilas Vater nicht mehr derselbe. "Sie haben mir die Seele weggenommen", sagt er und bleibt matt liegen. Eigentlich glaubt Abila nicht an die alten Mythen seines Volkes, zumal der Vater dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Aber was ist, wenn der Vater diesmal Recht hat? Was ist, wenn seine Seele tatsächlich gestohlen wurde? Der in Kenia spielende Film wird im Kommunalen Kino (Am Büchelter Hof 9) gezeigt. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich mit Mitgliedern des Tansania-Freundeskreises des Ev. Kirchenkreises über den Film und die afrikanische Kultur auszutauschen. FSK ab 6. Der Eintritt beträgt 4 Euro.